Solin Posted November 5, 2016 Posted November 5, 2016 Hallo Leute, mal eine Frage... wie bekomme ich den Zug 94306 von Gl.134 nach Gl.468. Mir gelingt es nicht eine Rangierstraße von Sperrsignal 475 nach 468 zu stellen. Was mach ich hier falsch. Im Wiki finde ich dazu nichts oder sehe es nicht. Danke für eure Hilfe. Edit: Nach mehrmaligem drücken der Pfeiltaste nach oben (FfrT) + Pfeiltaste links, Shift und Enter funktioniert es
Helmut Posted November 5, 2016 Posted November 5, 2016 Da hast du die Lösung ja schon selbst gefunden. Die blauen Gleise im Bereich Abstellgruppe Ost sind die einzigen in RK, die keine Oberleitung haben. Und du hast schon richtig hingeguckt. Im Wiki wird es (noch) nicht erwähnt.
signalsoftRC Posted November 6, 2016 Posted November 6, 2016 Es hilft auch vielleicht die Zieltasten blinken zu lassen. F2 oder F3 war das. Und dann erstmal mit Tastendruck zu lernen von wo, nach wo die Teilfahrstrassen gehen. Auch: Shift und Pfeiltasten erst mal mit shift anfangen. Die pfeiltaste oben, kan separat gedrückt werden. Am ende die eingabetaste.
Recommended Posts